Präsentation - Exit Corona

Für größere Ansicht auf Bild klicken...

Präsentation - Exit Corona - Fußball Spielbetrieb

Für größere Ansicht auf Bild klicken...

Trainingsbetrieb

In den vergangenen Wochen wurde beim FSV ein Corona- Hygienekonzept erarbeitet, dieses wird auch nach und nach den Lockerungen angepasst und überarbeitet. Es sind nun nach und nach alle Jugendmannschaften und die Gymnastikgruppen, die Jedermänner und auch zuletzt die Aktiven unter den diversen Hygieneregeln in den Trainingsbetrieb eingestiegen.

Ab dem 1. Juli können nun auch mit den weiteren Lockerungen die Bambinis und auch das Eltern-Kind-Turnen wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen. Allerdings weiterhin unter den besagten Hygieneregeln.

Die Seniorengymnastik wird selbst entscheiden wann die Gruppe um Marianne Schatz und Anna Blessing wieder in den Übungsbetrieb einsteigt. Aller Voraussicht nach aber erst nach der Sommerpause.